klickweg

linie



Klick und weg ist ein Spiel mit bunten Kugeln, das, genau wie Lines, einen hohen Suchtfaktor hat. Seid also gewarnt. Natürlich habe ich nur an euer Vergnügen gedacht, als ich das Spiel besorgt und hier hereingesetzt habe.....ich selbst spiele ja kaum...nun ja, manchmal...äh, hmpff...öfter mal? ..äh...ach ist doch egal. ;-)
Was viel wichtiger ist, das Spiel bringt echt Spaß. Es klingt zwar relativ einfach, aber da bei jedem Level die Sollvorgabe immer niedriger wird, müssen ehrgeizige Leute schon bald mit Kummerfalten und grauen Haaren rechnen. Aber was bedeuten schon diese unwichtigen äußerlichen Erscheinungen gegenüber einem guten Platz in der Highscoreliste? Die gibt es natürlich auch bei diesem Spiel.
Was bleibt mir noch zu sagen außer: "GUT KLICK !"
R E G E L N

Bestenliste

kiste


full

neu

Fenster