Unsere neue Heimat
Sonne, Dünen, Strand und Meer

Für grössere Ansicht auf das Bild klicken!

Wolfgang am Strand
Dies ist ein Bild vom letzten Jahr. Da war Wolfie noch züchtig bekleidet und hatte die Haare noch länger.
nochmal Wolfie am Strand
Wolfgang mit wehendem Haar vor der wunderschönen Kulisse von Playa del Inglés und San Agustín.
Strandbeginn
In Maspalomas, in der Nähe vom Leuchtturm (Faro), beginnt der Sandstrand mit den Dünen und endet nach ca. 7 km an der Strandpromenade Anexo II in Playa del Inglés.
falsche Richtung
Ein Blick von der gleichen Stelle in die entgegengesetzte Richtung zeigt uns, dass es auch anders aussehen kann. Aber auch das hat seinen Reiz.
Blick zurück zum Faro
Der Marsch hat begonnen. Hinter uns liegt der Leuchtturm und vor uns 7 km vergnügliches Wandern durch Sand oder Wasser - jeder so, wie er es mag.
ganz schön viel los
So sieht Calimawetter aus. Die Luft ist diesig von dem Sandwind, der aus Afrika zu uns rüberweht, und es ist sehr warm. Ideales Badewetter.
einer geht lieber durch das Wasser
Tja, Ibi, wenn du da mittoben willst, hättest du dir besser eine Badehose mitgebracht.
der andere geht lieber auf dem Sand
Wolfgang ist zwar gerne am Strand, aber nasse Füße holt er sich nur daheim unter der Dusche.
noch mehr Meer
Es bringt tierischen Spaß, so durch das Wasser zu spazieren. Wenn die Wellen kommen, muss man stehenbleiben, sonst wird man ziemlich nass oder wird sogar umgeschmissen.
noch mehr Strand
Wolfgang geht lieber am Strand - da kann er sich besser auf die Leute konzentrieren. Und so wie er grinst, hat er wahrscheinlich gerade eine nackte Frau entdeckt.

Seite  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26