Unsere neue Heimat
Shopping Center Faro 2

Für grössere Ansicht auf das Bild klicken!

erstellt mit google earth
von unserem Zuhause bis zum Faro 2 und zum Flohmarkt sind es nur 5 Minuten zu Fuß.
hurra - wir sind fast da
uuups, da hat sich doch glatt ne dicke Wolke zu uns verirrt...aber es ist ja auch schon spät und wird gleich dunkel.
Faro2
Faro 2 und Minigolfplatz - um die Ecke gibt es noch eine Riesenhüpfburg und jede Menge Karussels für Kinder.
Grünflächen
die kahle Fläche auf dem vorigen Bild ist eher die Ausnahme - normalerweise ist alles schön bepflanzt.
auch Bäume haben Durst
wie die Pflanzen überleben auch ohne Regen, sieht man hier - diese Bewässerungsschläuche ringeln sich um jeden Baum und Busch.
Innenansicht
so sieht es innen aus - kleine Geschäfte, Kneipen, Restaurants, Kneipen, Restaurants... :-)))
Wolfgang kauft ein
einen Supermarkt gibt es auch, der hat auch Sonntags bis 22.00 Uhr geöffnet - ideal für vergessliche Dührkops.
canarische Volkstanzgruppe
ab und an finden hier kleinere Veranstaltungen für die Touristen statt - Einheimische dürfen aber auch zuschauen.
Parkplatz
das ist der hintere Parkplatz vom Faro - hier wird auch reger Handel mit Gebrauchtwagen getrieben.
Flohmarkt
jeden Sonntag findet auf dem Parkplatz ein Flohmarkt statt - hier habe ich schon jede Menge Bücher gekauft. *freu*

Seite  1  2  3  4  5    6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26