Unsere neue Heimat
Ein Rundgang durch den Palmitos Park

Für grössere Ansicht auf das Bild klicken!

Schmatzi, Schatzi
Es wird immer steiler auf dem Weg nach ganz oben, wo gleich die Greifvogelschau stattfinden soll. Da ist jede Pause...auch wenn sie nur für ein Erinnerungsfoto ist....herzlich willkommen.
Gipfelstürmer
Endlich oben angekommen - schnauf - und noch so rechtzeitig, dass wir uns noch einen schönen Platz aussuchen können. Die Vogelschau ist beliebt und immer gut besucht.
Besucheransturm
Langsam wird es voll hier oben, aber Bonnie, Basti und Wolfgang haben sich rechtzeitig gute Plätze gesichert und warten nun gespannt auf den Beginn der Show.
Huhu, hier bin ich!
Mit Ela waren wir im Juni im Palmitos Park, da war es lange nicht so voll. Im Sommer kommen nur sehr wenige Touristen nach GC, hauptsächlich Spanier vom Festland.
die Vögel sind startklar
Die Vorstellung beginnt damit, dass zwei, manchmal drei von den großen Raubvögeln publikumswirksam präsentiert und dann freigelassen werden.
Freiflug
Es sieht wirklich klasse aus, wenn die Vögel ihre Flügel ausbreiten und dicht über die Köpfe der Zuschauer hinweg in den Himmel aufsteigen.
Weißkopfseeadler
Hier seht ihr noch einmal den Start des Weißkopfseeadlers - weil's so schön ist.
in der Luft
Hier zieht er seine ersten Kreise und schraubt sich langsam in die Höhe.
Kopfschmuck
Das Publikum wird voll in die Show mit einbezogen. Hier fliegt ein äh..Falke? von Kopf zu Kopf und pickt seine Belohnung auf, die der Trainer dort vorher platziert hatte.
Ela hat einen Vogel
Ela hat Glück, sie ist eine der Auserwählten. Gut, dass sie ein Käppi aufhatte, sonst hätte das wohl nicht geklappt mit dem hübschen flatternden Kopfschmuck.

Seite  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26