Unsere neue Heimat
Ein Rundgang durch unsere Wohnung

Für grössere Ansicht auf das Bild klicken!

das Haus von der Straßenseite
Eingang Straßenseite - wir sind fast die einzigen in der Straße, die ihren Briefkasten beschriftet haben.
die Katze schnorrt sich überall durch
oh, Besuch - ne, heute gibt es nichts, du hast gestern erst einen Vogel geschlachtet, und das auf unserer Terasse. :-(((
hier wird die schmutzige Wäsche gewaschen :-)))
einmal durch die Wäschekammer bitte - wer das nicht will, geht außen rum und kommt über die Terasse rein.
weiter geht es durch die Küche
wir betreten jetzt die Küche - nicht amerikanisch, wie hier auf GC oftmals üblich, sondern ein Raum für sich.
Küche lang und schmal - egal
Eine Küche mit viel Stauraum - nur mein Backofen fehlt mir sehr, den kann auch ein noch so toller Mikrowellenherd nicht ersetzen.
erster Blick in unser Wohnzimmer
nun sind wir im Wohnzimmer - rechts geht es nach draußen, durch den Rundbogen sieht man die anderen Zimmer.
Wohnzimmer
huch, da hängt ja noch ein Pullover rum, deutschlandwetter- geschädigte Vorsichtsmaßnahme in den ersten Tagen hier.
music is our best friend
Der Pullover ist eingemottet, dafür hängt dort jetzt Wolfies neue Gitarre - ohne hat er es nicht ausgehalten.
Die Computerecke vonIngrid
Hinter dem Rundbogen rechts steht der Pc von Ingrid vor einer weiteren Eingangstür - die benutzen wir sowieso nie.
ein Badezimmer haben wir auch
links davon ist unser Badezimmer - uuups, die Matten sind schon wieder dreckig, das kommt vom ewigen barfuß laufen.

Seite  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26