Unsere neue Heimat
Bonnie und Basti machen Urlaub auf GC

Für grössere Ansicht auf das Bild klicken!

jetski
Wie bei jeder Veranstaltung auf Gran Canaria war auch hier ein Fotograf dabei - hätten wir uns ja denken können.
jetski
So sind die beiden doch noch zu ihren Erinnerungsfotos gekommen, und ein paar davon zeige ich euch hier.
jetski
Was soll ich hier schreiben - Bonnie fährt Jetski und fährt und fährt...
jetski
Basti als alter Motorradfreak gibt sofort voll Stoff und hebt schon fast ab.
jetski
Eine Einschränkung für die Jetskifahrer ist, dass sie nur in dem durch 3 Bojen markierten Bereich rumkurven dürfen. Das wird mit der Zeit etwas langweilig.
jetski
Ist das jetzt noch Jetskifahren oder ist das schon Jetskifliegen? Basti gibt ordentlich Gas und holt alles aus der Kiste raus, was geht.
jetski
Bonnie hat später erzählt, dass das Jetskifahren ganz schön anstrengend war. Danach hatte sie 2 Tage lang leichten Muskelkater.
jetski
Basti meinte später, dass er es zwar toll fand, mit dem Jetski rumzudüsen, aber nicht so toll, nicht hinfahren zu können, wohin man will.
jetski
Die Zeit ist um. Bonnie ist umgestiegen und wartet darauf, wieder an den Strand von San Agustín zurückgebracht zu werden. Dafür ist der freundliche Canario auf dem Bild nebenan zuständig.
jetski
Auch für Basti ist die Fahrt zu Ende. Wir wissen inzwischen, dass man einen Bootsführerschein braucht, wenn man alleine mit dem Jetski rumdüsen möchte. Aber wer hat den schon.

Seite  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26