Unsere neue Heimat
Sonne, Dünen, Strand und Meer

Für grössere Ansicht auf das Bild klicken!

Wasserratten
Für Wasserratten ist es hier wirklich toll. Das Ufer ist flach und man kann herrlich mit den Wellen toben.
Sonnenanbeter
Auch die Sonnenanbeter finden hier überall ein Plätzchen, ob in Gruppen am Strand oder versteckt in den Dünen.
Blick auf die Dünen
Mit Sonnenschirm, Liege oder Luftmatratze und einem gut gefüllten Picknickkorb kann man hier den ganzen Tag faulenzen.
Blick in die Ferne
Dort hinten, wo die vielen Leute gehen, macht der Strand einen Bogen. Dort ist etwa die Hälfte der Strecke geschafft.
Wasserspiele
Ein schönes Wasserbild, finde ich. Nur scheint meinem kleinen Mann in der Kamera die Farbe ausgegangen zu sein. :o
einsamer Wanderer
Ganz schön einsam hier auf diesem Abschnitt, weit und breit kein nacktes Fleisch zu sehen...wie langweilig.
ab hier wird es steinig
Der Bogen ist umrundet und jetzt haben wir die Kulisse von PdI vor uns - allerdings noch in weiter Ferne.
Steine am Strand
Immer noch tote Hose am Strand - bei den vielen Steinen hier an dieser Stelle ist das aber kein Wunder.
ist es nicht herrlich hier?
Ibi genießt den Spaziergang sehr. Wenn es nach ihm ginge, könnten wir das jeden Tag machen. Aber es gibt doch noch so viele andere schöne Flecken zu bestaunen, Ibi.
Wasserträger, die Buddel bitte
Wassertrinkpause, und weiter geht es. Auf dem letzten Stück hab ich keine Fotos mehr gemacht - keine Ahnung, warum nicht. Hol ich nach...irgendwann.

Seite  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26